Leidenschaft

Wir von KADI engagieren uns dafür, dass Qualität, Leistungsbereitschaft und Begeisterung auch in Zukunft Erfolgsfaktoren des Kochberufs und der Schweizer Gastronomie bleiben. 

>

GOLDENER KOCH

Mit dem Goldenen Koch fördern wir das Renommee der Schweizer Gastronomie und stärken sie nachhaltig. Seit mehr als 20 Jahren organisieren und veranstalten wir diesen grössten Schweizer Kochwettbewerb mit viel Leidenschaft und Herzblut. Wir bieten so den jungen Kochtalenten ein optimales Sprungbrett für ihre Karriere - dies im Wissen, der Branche etwas zurückzugeben.

>

Mitarbeitende im Einsatz

Am Tag des Wettbewerbs sind jeweils über 40 Mitarbeitende vor Ort und arbeiten engagiert im Gästeempfang, beim Sicherheitsteam, im Verpflegungsbereich und auf der Bühne mit.

 

SACT

Swiss Armed Forces Culinary Team

Mit unserem Herzblut für die Kochkunst engagieren wir uns nicht nur beim eigenen Kochwettbewerb, sondern unterstützen auch die Nationalmannschaft der Schweizer Armeeköche. Die Nationalmannschaft wurde im Dezember 1999 gegründet und zählt aktuell 15 Mitglieder.

>

Gusto

Auch die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen. Darum unterstützen wir beispielsweise den Lehrlingskochwettbewerb «gusto» und engagieren uns so für die Jugendförderung.

>

KADI-Mitarbeitende am «City Athletics»

Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich Langenthals Stadtzentrum für einen Abend in eine grosse Leichtathletik-Bühne. Das Stabhochsprung-Meeting «City Athletics» lockt jeweils zahlreiche Zuschauer an. Als Langenthaler Traditionsfirma ist KADI stolz darauf, diesen Anlass im Herzen der Stadt zu unterstützen. Vor Ort verkaufen unsere Mitarbeitenden Pommes Frites für einen guten Zweck. In diesem Jahr unterstützen wir mit dem Erlös die Organisation ProCap Sport Langenthal-Huttwil. Diese bietet sportliche Aktivitäten für Menschen mit Handicap an.