Leidenschaft

Wir von KADI engagieren uns dafür, dass Qualität, Leistungsbereitschaft und Begeisterung auch in Zukunft Erfolgsfaktoren des Kochberufs und der Schweizer Gastronomie bleiben.

GOLDENER KOCH

Mit dem Goldenen Koch fördern wir das Renommee der Schweizer Gastronomie und stärken sie nachhaltig. Seit fast 30 Jahren organisieren und veranstalten wir diesen grössten Schweizer Kochwettbewerb mit viel Leidenschaft und Herzblut. Wir bieten so den jungen Kochtalenten ein optimales Sprungbrett für ihre Karriere - dies im Wissen, der Branche etwas zurückzugeben.

>

Mitarbeitende im Einsatz

Am Tag des Wettbewerbs sind jeweils über 40 Mitarbeitende vor Ort und arbeiten engagiert im Gästeempfang, beim Sicherheitsteam, im Verpflegungsbereich und auf der Bühne mit.

 

SACT

Swiss Armed Forces Culinary Team

Mit unserem Herzblut für die Kochkunst engagieren wir uns nicht nur beim eigenen Kochwettbewerb, sondern unterstützen auch die Nationalmannschaft der Schweizer Armeeköche. Diese wurde im Dezember 1999 gegründet.

>

Gusto

Auch die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen. Darum unterstützen wir beispielsweise den Lehrlingskochwettbewerb «gusto» und engagieren uns so für die Jugendförderung.

>

Sponsoring SC LAngenthal

Regionalität ist der KADI nicht nur bei ihren Produkten wichtig. Deshalb unterstützen wir in der Eishockey-Saison 2020/21 den SC Langenthal als Sponsorin. Als Teil des Unterstützungspakets gehen 20 Rappen pro Portion Pommes Frites, die im Stadion Schoren verkauft werden, an die Nachwuchsförderung des SCL. 

> Lesen Sie hier mehr zu unserem SCL-Sponsoring.

> Mehr über den SC Langenthal und die laufende Hockey-Saison erfahren Sie hier.